Zusammenfassen mehrerer chronologisch aufeinander folgenden Zitate im IEEE-Stil

Fabian H. hinzugefügt 3 Jahren her
beantwortet

Hallo,

ich nutze in Word 2016 kombiniert mit Citavi 5 den Zitierstil IEEE Editorial (DE)_C5.

An einer Stelle verweise ich auf vier Quellen hintereinander, die zum ersten mal zitiert werden. Das sieht dann so aus: [12], [13], [14], [15]

Gibt es eine Möglichkeit, die Quellen [13] und [14] an dieser Stelle zu unterdrücken, später aber anzeigen zu lassen? Soll also so aussehen: [12]-[15] und später soll [13] wieder zitiert werden. "mit Optionen einfügen" -> "nur im Inhaltsverzeichnis" unterdrückt die Augabe permanent.

Beste Grüße

Fabian


Hat sich erledigt. Ich bin nur nicht auf die Idee gekommen einfach hintereinander draufzuklicken...

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)