Zusammenarbeit mit digitalisierbarem Notizbuch (Rocketbook o.ä.)

Katharina M. hinzugefügt 3 Jahren her
abgelehnt

Ich schreibe meine Ideen lieber mit der Hand in ein Notizbuch auf. Damit ich diese nicht nachträglich manuell in Citavi übertragen muss, wäre es praktisch, solche Notizen von Rocketbook (o.ä.) her direkt an Citavi schicken zu können.

Antworten (2)

Foto
1

Hallo Katharina

Offen gestanden wüsste ich aktuell nicht, wie Rocketbook mit Citavi zusammenarbeiten könnte. Eine Option wäre noch, dass Rocketbook die Handschrift erkennt und in maschinenlesbaren Text übersetzt, aber dann wäre er immer noch nicht in Citavi. Ich bin also pessimistisch, dass wir das hinbekommen.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Etwas spät, aber ich nutze Remarkable und fänd zumindest eine Verknüpfung gut. Sodass z.B. die Dateien direkt den Titeln zugeordnet werden können, oder die Notizen als PDF zum Titel automatisch importiert werden.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)