Zuletzt zitierte Quelle im Mehrfachnachweis nach vorne ziehen

Jonas M. hinzugefügt 13 Monaten her
in Prüfung

Hallo liebes Citavi-Team,


wie per Mail besprochen übertrage ich meine Vorschläge noch einmal in das neue Forum. Allerdings teile ich sie dabei mal in kleinere Brocken auf, da es sich ja um mehrere verschiedene Vorschläge handelt.


Mein Vorschlag hier wäre, im Zitationsstil-Editor die Möglichkeit einstellen zu können, die zuletzt zitierte Quelle in einem Mehrfachnachweis automatisch nach vorne zu rücken, um sie durch ein "ebd." ersetzen zu können. Wie genau ich das meine habe ich in diesem Beitrag hier erläutert: https://support.citavi.com/forum/viewtopic.php?f=163&t=13230


Dieser Vorschlag wurde anscheinend auch schon in die Entwickler-Liste aufgenommen: (https://support.citavi.com/forum/viewtopic.php?f=32&t=14569). Daher würde mich natürlich in erster Linie interessieren, wie es um den Entwicklungsstand steht. ;-)


Viele Grüße

Jonas

Kommentare (3)

Foto
1

Ist dieser Beitrag überhaupt sichtbar? Ich finde ihn in der Forumsliste nicht...


Edit: Jetzt, nachdem ich ihn zusätzlich kommentiert habe, ist er sichtbar... seltsam. Das neue Forum bleibt mysteriös...


Sieht man meinen anderen Beitrag "Wörtliche Zitate im Mehrfachnachweis automatisch nach vorne ziehen"? Den finde ich im Forum auch nicht, sondern nur über "meine Themen". Ich kommentiere ihn jetzt aber testweise mal nicht...

Foto
1

Hallo Jonas,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Ihr beiden Beiträge sind sichtbar, und zwar unter dem gelben Bereich "Ideen".

Ihre Verbesserungsvorschläge sind bereits intern erfasst - Sie hatten auf die zugehörigen Beiträge im alten Forum verwiesen, was sehr hilfreich war.

Gerne warten wir die Ressonanz anderer Nutzerinnen und Nutzer auf Ihren Beitrag ab.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Okay, aus irgendeinem Grund wurde mir der Beitrag zunächst nicht angezeigt... dauert noch ein bisschen, bis ich mich an das neue Forum gewöhnt habe. :-D

Foto