Zitierte Wissenselemente bei Citavi markieren - so wie in Word

Kerstin H. hinzugefügt 27 Tagen her
erledigt

Liebes Citavi-Team,

ich fände es super, wenn wie bei Word erkennbar wäre, welche Wissenselemente ich schon zitiert habe oder als Filterfunktion "NICHT verwendete Wissenselemente".

Viele Grüße

Kerstin

Kommentare (4)

Foto
1

Liebe Kerstin,

In Citavi kann im Programmteil Wissen durch Klick auf das Filter-Symbol "Nach verwendeten Zitaten im geöffenten Dokument" gefiltert werden.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Liebe Jana,


meine Frage war sehr missverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich, dass ich wissen möchte, welche ich NICHT zitiert habe, um hier einen besseren Überblick zu bekommen. So wie in Word es auch als Auswahlmöglichkeit gibt: zitierte, nicht zitierte, alle.


Viele Grüße

Kerstin

Foto
1

Lassen wir das “natürlich” mal außer acht, der Filter lässt sich durch Klick auf den Pfeil umkehren.

/e089ce03d5cd3c2a80ac1df688301b0f

Foto
1

Danke für deinen Tipp. Zusatz für andere Citavi-Nutzer:

erst in der Übersicht "alle verwendeten Zitate im aktuellen Dokument" markieren und dann auf den von Jan J. markierten Pfeil klicken - sonst werden ALLE Elemente angezeigt.

So bleibt man in der Kategorie drin.

Foto