Zitationsstil aus extern Citavi 5 nicht auswählbar in Citavi 6

Franziska H. hinzugefügt 11 Monaten her
beantwortet

Hallo zusammen,

ich konnte glücklicherweise einen passenden Zitationsstil für meine Bachelorarbeit von einem Kommilitonen, der Citavi 5 nutzt, bekommen. Allerdings schaffe ich es nicht den Zitationsstil in mein Citavi 6 zu integrieren.

Ich habe die CCS-Datei in den entsprechenden Citavi-Ordner (Custim Citation Style) kopiert, kann ihn aber im Citavi unter "Zitationsstil bearbeiten/wechseln" nicht finden und auswählen.

Bitte um kurzfristige Hilfe!

Danke und Gruß

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Franziska,

vermutlich wurde der "Angepasste... " im Explorer mit diesem Namen versehen. Es ist dann einer von diesen:

/77TJsHXQNcpVcPa5A5opG8nVh7mYlI1dh0h1KBKK1LlrT+6Z9R+OlvwbafOUC7DphvH7mIhLcVJkAXxcyjbBtpc41zDofYAJMgAm4lADf2Lm047nZTIAJxJcAO9f48mXrTIAJuJQAO1eXdjw3mwkwgfgSYOcaX75snQkwAZcSYOfq0o7nZjMBJhBfAuxc48uXrTMBJuBSAuxcXdrx3GwmwATiS4Cda3z5snUmwARcSoCdq0s7npvNBJhAfAmwc40vX7bOBJiASwmwc3Vpx3OzmQATiC8Bdq7x5cvWmQATcCkBdq4u7XhuNhNgAvEl8P8BQQYmagfo6HMAAAAASUVORK5CYII=

oder er hat intern den gleichen Namen, dann wird er in Disabled styles verschoben. Wenn man die css mit Notepad öffnet, steht der Name in Zeile 16:

/w8KGy7dSZQdkwAAAABJRU5ErkJggg==

Du kannst den Stil hier hochladen, dann sage ich Dir, welcher es ist.

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

ich würde mal den probieren:

/1iGnY4tcdYEogEd1UmEOPnRVicmtxfDjMBJsAEoknA1vIzmg3nupkAE2ACRgTYqRlR4TgmwARaLQF2aq126LjhTIAJGBFgp2ZEheOYABNotQTYqbXaoeOGMwEmYESAnZoRFY5jAkyg1RJgp9Zqh44bzgSYgBEBdmpGVDiOCTCBVkuAnVqrHTpuOBNgAkYE2KkZUeE4JsAEWi0Bdmqtdui44UyACRgRYKdmRIXjmAATaLUE2Km12qHjhjMBJmBE4P8DQLfzP9O8TOQAAAAASUVORK5CYII=