Zitate und Kommentare - Gliederung / Hierarchie

Frederik L. hinzugefügt 14 Monaten her
unbeantwortet

Liebe Citavi-Community,


ich nutze gerne die Funktion "Zitate/Kommentare". Allerdings habe ich mich gerade gefragt, ob es die Möglichkeit gibt, wie etwa bei Adobe-Reader oder sonstigen PDF-BEarbeitungsprogrammen eine Hierarchie bzw. Gliederung der einzelnen Kommentare / Lesezeichen vorzunehmen. Anbei ein Screenshot zum Vergleich. Ich hoffe, damit wird deutlich, was ich meine.


Leider konnte ich diese Funktion bisher nicht finden.


Ich freue mich auf Eure Rückmeldung


Beste Grüße

Frederik

Kommentare (3)

Foto
1

Lieber Frederik

Diese Binnengliederung gibt es in der Tat auf der Registerkarte "Zitate, Kommentare" bei einem Titel noch nicht.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hallo Peter,


vierzehn Monate ist es nun her und bald steht Weihnachten vor der Tür. Daher noch einmal die Frage: Hat sich in Sachen Binnengliederung für die Registerkarte "Zitate, Kommentare" zwischenzeitlich etwas getan?


Falls nein, schreibe ich das hiermit ganz groß auf meinen Weihnachts-Wunschzettel. Ganz im Ernst: Ich denke, diese Funktion würde Citavi ein ganzes Stück nach vorne bringen und wirklich zu einem unersetzbaren Begleiter für wissenschaftlich Arbeitende machen. Gerade bei großen Dokumenten verliert man auf der o.g. Registerkarte schnell die Übersicht. Es wäre enorm hilfreich, hier einzelne Ebenen "einklappen" zu können usw. Bisher kann man sich, soweit ich weiß, nur mit manuell eingefügten "Trennstrichen" (Rote Markierung: "_____________________") helfen.


Viele Grüße

Frederik

Foto
1

Hallo Frederik

Das "andere" Weihnachtsgeschenk hat die anderen möglichen Geschenke alle von der Werkbank verdrängt. Sorry.

Einerseits zerknirschte, andererseits hoffnungsfrohe Grüsse

Peter