Zitat wird ohne Warnung mit Titel gelöscht

Garion hinzugefügt 2 Jahren her
beantwortet

Guten Abend,

ich hatte schon einmal darauf hingewiesen, daß ich es ärgerlich finde, daß Titel ohne Warnung auch dann gelöscht werden, wenn Zitate vorhanden sind. Gerade beim Löschen von Dubletten wäre es m.E. wirklich hilfreich, bei solchen Titeln zu warnen, daß Zitate unwideruflich mitgelöscht werden!

Gruß

Garion

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Garion,

Wir werden bald einen temporären Papierkorb ergänzen. So lassen sich versehentlich gelöschte Wissenselemente und Titel wiederherstellen.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Hallo Jana,


gibt es diesen temporären Papierkorb mittlerweile?

Mir ist das selbe passiert, was ich super ärgerlich finde da ich einen kompletten Textteil verloren habe.


Danke und liebe Grüße

Lena

Foto
1

58a11bb528658ce8fabea79b17398c5b

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)