Zeilenumbruch nach Referenz

s.gold@student.rug.nl hinzugefügt 32 Tagen her
beantwortet

Ich bin am Verzweifeln...

Meine Referenzliste weigert sich inständig einen Zeilenumbruch zwischen Referenzen ein zu fügen.

d543e7ab2de30234ff1984148260b83e

Ich habe breits versucht einen eigenen Citationsstil zu bauen und ihn auf das Dokument angewendet.

1c0f521b2d1fe181e6e132cf3c31b01e


In diesem Zitationsstil ist auch ein Zeilenumbruch für die Bibliografie definiert


14fd1725a33b646a4f1696ade78f4727


Trotz mehrfachem neu starten, refreshen, neu einfügen etc. gibt es keine Änderung.

Was mache ich hier anscheinend grundlegend falsch?

Entschuldigt das wahrscheinlich simple Anliegen, aber Google half mir auch nach ca. einer Stunde nicht wirklich weiter.

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

Beste Antwort
Foto

Ich würde die Formatvorlage Citavi Bibliography Entry direkt in Word bearbeiten, am einfachsten über den Formatinspektor:

/87ddaccec11fcd0183ad681852c641fb

Freundliche Grüße, Pragmarius

Kommentare (3)

Foto
2

Ich würde die Formatvorlage Citavi Bibliography Entry direkt in Word bearbeiten, am einfachsten über den Formatinspektor:

/87ddaccec11fcd0183ad681852c641fb

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

Vielen Dank, das hat geklappt!Warum es auf dem "normalen Weg" nicht funktioniert hat bleibt uns dann sicherlich einfach weiterhin ein Rätsel!

Foto
1

Ich frage nie warum, sondern freue mich einfach.

Freundliche Grüße, Pragmarius