Zählweise falsch: Zitate einer Tabelle bei Nennung zählen

Markus B. hinzugefügt 3 Monaten her
NEU

Hallo,

ich benutze Word 365 und Citavi 6.

In meinem Dokument habe ich Tabellen die am Ende des Dokuments zusammengefasst eingefügt sind. Diese Tabellen enthalten Zitate. Citavi/Word soll nun an der Stelle im Text wo ich das erste Mal auf die jeweilige Tabelle verweise, diese durchlaufen und die vorhandenen Zitate vortlaufend zählen. Im Anschluss soll zum Text zurückgekehrt werden und weiter gezählt werden.

Beispiel:

Text mit den Zitatetn 1-10

Verweis auf Tabelle

Text mit den Zitaten 5-X

Tabelle mit Zitaten 11-14


Was muss ich einstellen, damit Citavi/Word so zählt?

Danke

Kommentare (3)

Foto
1

Guten Tag

Ich kann mir offen gestanden noch kein Bild von der Aufgabenstellung machen. Können Sie bitte ein Beispieldokument an service@citavi.com senden?

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hallo,

ich habe eben bemerkt, dass ich mich beim Beispiel vertippt habe, nun das richtige Beispiel, sollte damit nichts anzufangen sein wende ich mich gern an den Service.

Beispiel:

Text mit den Zitaten 1-10

Verweis auf Tabelle1 (z.B. lalala zusehen in Tabelle 1)


Text mit den Zitaten 15-X

Anhang:

Tabelle1 mit Zitaten 11-14


Danke Gruß

Foto
1

... es tut mir leid. Ich stehe wortwörtlich auf dem Schlauch. Eine Demo-Dokument wäre hilfreich.

Freundliche Grüsse

Peter