Word Add-In lädt nicht vollständig, Aufgabenbereich ist teilweise nicht sichtbar

Alexander H. hinzugefügt 3 Jahren her
beantwortet

Hallo liebes Citavi-Team,

erstmal: ich nutze das Programm sehr gerne, es hat das Verfassen von Hausarbeiten für mich sehr erleichtert. Also danke dafür!

Nun zu meinem Problem: Das Word Add-In in einem meiner Dokumente lädt nicht mehr korrekt und wird mir, auch mehrfachem Neustart von Citavi, Word und Rechner, nur so angezeigt, wie der Screenshot unten es darstellt. Was kann ich tun, um wieder mit dem Projekt arbeiten zu können?

Beste Grüße und vielen Dank für die Unterstützung!

Alex Hobe


/150d63ac493612099fbaa6d2a099680b

Antworten (3)

Foto
1

Hallo Alex,

vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht und Ihren Screenshot.

Würden Sie bitte diesen Lösungsvorschlag unserer FAQs versuchen?

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Hallo Jana,

vielen Dank für die schnelle und freundliche Antwort. Der Lösungsvorschlag hat funktioniert!

Beste Grüße

Alex

Foto
2

/4780a9d650d98b337389d54c7ad7adb5

Foto
1

Vielen Dank! Nach langer Suche und viel Probieren hat diese Anleitung super funktioniert!!!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)