Word Add-in aktualisiert nicht

Gabriel K. hinzugefügt 5 Tagen her
beantwortet

Liebe Citavi-Community


Mein Citavi-Word-Add-in aktualisiert nicht mehr. Ich habe bereits versucht...

... zu aktualisieren, worauf eine Fehlermeldung erscheint (siehe Bild 1), und


... zu reparieren, worauf die gleiche Fehlermeldung kommt (siehe Bild 2).

... Ich habe auch den Computer heruntergefahren und nacheinander zuerst Citavi, dann Word gestartet und alles laden lassen, aber ohne Erfolg.

Mein Dokument ist umfangreich (ca. 2'100 Fussnoten, ca. 1'500 Citavititel). Zudem habe ich heute im Zitationsstil-Editor viele Änderungen am Regelset "Fussnote" vorgenommen. Vielleicht sind die Programme überfordert?


Ich arbeite mit Citavi 6.4.0.35 und dem Zitationsstil Forstmoser/Ogorek/Vogt 5.A.


Vielen Dank für jede Hilfe!

Kommentare (3)

Foto
1

Guten Tag Gabriel

Wenn Sie das Projekt neu laden, was passiert dann?

Die Funktion finden Sie hier: https://www.screencast.com/t/XE2sYDCrkIzg [Screenshot]

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Guten Abend Peter

Prima, das Problem ist gelöst!

Vielen Dank

Gabriel

Foto
1

Hallo Gabriel

Leider berichten auch einige andere Kunden von ausbleibender Aktualisierung. Manchmal reicht ein initiales Neuladen des Projekts, manchmal nicht. So oder so: Mit der kommenden Beta-Version gibt es hier eine Verbesserung, die dieses "Anstupsen" überflüssig machen soll.

Freundliche Grüsse

Peter