Wissenselementfilter nach Titelfilter eindeutig benennen

SirPounce hinzugefügt 3 Jahren her
in Prüfung

Liebes Citavi-Team,


ich glaube, folgendes Szenario ist nicht ganz abwegig: ich möchte mir alle Wissenselemente in den Titeln einer Kategorie (ggf. mit Unterkategorie) anzeigen lassen, welche noch nicht dieser Kategorie (oder Unterkategorie) hinzu kategorisiert worden sind. Also wähle ich erst im Titelreiter eine Kategorie aus, wechsel dann in den Wissensreiter, filter nach der selben Kategorie, kehre dann den Filter um, und filtere zusätzlich noch nach angezeigten Titeln im Titelreiter. Das Resultat ist dann leider zwei Filter mit gleichem Namen. In dem Moment kann ich die noch auseinanderhalten, weil ich mich a) erinnern kann, was ich vor 5 Sekunden gemacht habe, und b) ja klar ist, dass der eine Filter umgekehrt ist. Aber nach ein paar Minuten spätestens, und mit noch mehr aktiven Filtern wird es unübersichtlich. M.E. sollte der zweite Filter etwa "Current Selection in Reference Filter (=Category (including Subcategories):…" heißen.


Beste Grüße

Jan Jakob

Antworten (1)

Foto
1

Lieber JJ

Mir wurde zwar ein wenig schwindelig beim Lesen, aber der Screenshot hat mich gerettet. Und, ja: das ist nachvollziehbar. Ich erfasse das als Wunsch.

Freundliche Grüsse

Peter

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)