Wiederherstellen eines Projektes aus Archiv

SirPounce hinzugefügt 2 Jahren her
gelöst

Liebes Citavi-Team,


wenn ich ein Projekt aus dem Archiv wiederherstelle, macht Citavi nach 1009 Anhängen Feierabend. Da die Archiv-Datei ja eine ZIP-Datei ist, kann der furchtlose Nutzer einfach die Dateien manuell kopieren (es sind alle 4386 Anhänge da), aber im Sinne des Erfinders ist das wohl nicht.


Beste Grüße

Jan Jakob

Kommentare (2)

Foto
1

Ich habe den starken Verdacht, dass das passiert, wenn die Kombination aus Dateiname und Pfad eine bestimmte Länge überschreitet. Merkwürdig ist aber dennoch, dass dann keine Fehlermeldung kommt. Und in dem Kontext habe ich dann noch einen weiteren Hinweis für einen separaten Post zum besseren Tracken.

Foto
1

Wir haben Citavi Beta 6.2.6 veröffentlicht. Diese Version behebt das hier beschriebene Problem. Mehr Infos und Download unter http://www.citavi.com/beta