Wie kann man in einer Unterkategorie mehrere Datein (mit einem mal hinzufügen=?

Karolin F. hinzugefügt 4 Jahren her
unbeantwortet

Wenn ich in meiner Literaturverwaltung auf die erstellte Unterkategorie klicke und auf "lokale Datei hinzufügen" klicke und alle Datein aus einem Explorer-Ordner anklicke sind alle Datein unter einem Titel abgespeichert. Gibt es eine Möglichkeit sie als einzelne Titel anzeigen zu lassen ohne, dass ich alle einzeln hinzufügen muss? (Ich arbeite in der Cloud und die Titel und lokalen Kopien müssen auch für eine andere Person sichtbar sein, falls das eine Rolle spielen sollte)

LG, Karolin

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Karolin

Wenn jede PDF-Datei einen einzelnen Aufsatz darstellt, der in Citavi mit seinen bibliographischen Angaben gespeichert werden soll, ist es das einfachste, wenn Sie die betreffenden PDF-Dateien importieren. Im Handbuch im Abschnitt «Mehrere Dateien auf einmal importieren».

Freundliche Grüsse

Peter

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)