Webseiten, von denen ich keine PDF in Citavi erstellen kann

Bebbi hinzugefügt 3 Jahren her
beantwortet

Hallo,

hier mal wieder eine Internetseite, von der Citavi keine, der Browser aber problemlos eine PDF erstellen konnte:

https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteile/stadtteile-bremen-mitte_artikel,-wegen-illegalen-parkens-beschwerde-gegen-innensenator-_arid,1712589.html

Grüße

Bebbi

Antworten (7)

Foto
1

Hallo Bebbi,

das kann ich unter C6 nicht nachvollziehen:

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

Hallo Pragmarius,

danke für's Testen.

Ich nutze doch noch Citavi 5 im produktiven Einsatz wegen den automatisch generierten Laufnummern. Deshalb ist es auch unter Citavi 5 eingeordnet.:-)


Grüße Bebbi

Foto
1

OK, kein Problem :-)

Tatsächlich musste ich aber ein paar Sekunden warten, bis "PDF erzeugen" oben erschien.

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

Hallo Pragmarius!

Hmm, in Citavi 6 geht es tatsächlich. Habe ich da was verpasst, dass da ein anderer Konverter dabei ist?


Grüße


Bebbi

Foto
1

Hi Bebbi,

mein letzter Versuch war Citavi 5,7 ...

Foto
1

Ich weiß. Aber bei mir ist der Converter in Citavi 5 sehr anfällig für Verweigerungshaltung.

Foto
1

Hm, Du hast das gleiche Citavi und den gleichen IE wie ich. Nur die Peripherie ist eine andere. Dann liegt's vermutlich nicht an Citavi...

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)