Vorschau in Citavi und Word nicht gleich

Ma N. hinzugefügt 10 Tagen her
beantwortet

Hallo!

Bei meinen Kurzzitaten im Text sollte zwischen Autor und Jahr ein Beistrich (Comma) sein. Zur Kontrolle bin ich in die Eigenschaften des verknüpften Zitationsstils gegangen. In der Vorschau bei den Kurzzitaten ist dieser Beistrich auch vorhanden, beim Einfügen der Quelle in Word jedoch nicht.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

Vielen Dank!

Beste Antwort
Foto

Sind in Citavi und Word die gleichen Zitationsstile ausgewählt? Achtung bei einem bearbeiteten Stil, da steht, sofern nicht umbenannt, [Kopie] dahinter, das wird gern in Word übersehen.

Freundliche Grüße, Pragmarius

Kommentare (2)

Foto
1

Sind in Citavi und Word die gleichen Zitationsstile ausgewählt? Achtung bei einem bearbeiteten Stil, da steht, sofern nicht umbenannt, [Kopie] dahinter, das wird gern in Word übersehen.

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

Hallo Pragmarius,

ich habe eben erst herausgefunden, wo dieser Stil im Word umzustellen ist. Ich dachte, durch die Verknüpfung sei dies gewährleistet. Es funktioniert wieder. Danke für die Antwort!