Verwendete Literatur wird nicht markiert

Martha E. hinzugefügt 3 Jahren her
beantwortet

Hallo,

ich habe gestern Citavi aktualisiert, auch das Word Add-In hat eine neue Versionsnummer erhalten. Leider wird seither im Add-In nicht mehr markiert, welche der Werke ich bereits in meinen Fußnoten verwendet habe. Leider kann ich keine Option finden, um dies wieder zu aktivieren. Bitte daher um Hilfe!

Mfg

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Martha,

"aktualisiert" meint den Umstieg von Citavi 5 auf Citavi 6? Wenn ja, ist das Word-Dokument konvertiert worden?

Zitat:

Beim ersten Öffnen eines Word-Dokuments, das Sie mit dem Word Add-in von Citavi 4 oder 5 erstellt haben, fordert Citavis Word Add-in Sie auf, diese Felder für Citavi 6 zu konvertieren. Dazu wird eine neue Fassung des Word-Dokuments erstellt.

Wenn meine Vermutung falsch war, bitte ich um Nachsicht.

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

Hallo, tatsächlich meint aktualisieren hier: ich hatte eine Version mit einer 4 vorn und bin nun in Version 5.7.1.0 angekommen, habe also noch kein Citavi 6. Das wäre wohl der nächste Schritt, aber bei meiner aktuellen Arbeit wage ich momentan lieber keine weiteren Experimente...

Foto
1

Der Hinweis hat mich aber auf die richtige Fährte gelockt: Ich habe das Dokument in Kopie gespeichert, Word neu gestartet nun sind die Markierungen da wo sie sein sollen! Vielen Dank für die Hilfe!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)