Verwendete Fußnote im Literaturverzeichnis anzeigen

Christoph B. hinzugefügt 3 Jahren her
unbeantwortet

Hallo,

gibt es in Citavi in der Arbeit mit Word die Möglichkeit im Literaturverzeichnis nach der ausführlichen Angabe einer Quelle, die für die Quelle im Text verwendete Fußnote nochmals einzufügen (siehe Bild)?4840a7a7b7a464614efdf18feaab274a

Antworten (1)

Foto
1

Ich verstehe die Frage so, dass nicht die Fußnote (also etwa die Fußnotennummer, oder sogar der gesamte Fußnoteninhalt), sondern die Kurzform, so wie sie in den Fußnoten verwendet wird, im Literaturverzeichnis ausgegeben werden soll.

Das ist möglich, man muss ja einfach nur die Komponenten, welche in der Vorlage für die Fußnoten verwendet werden, noch einmal in die Vorlage für das Literaturverzeichnis kopieren. Daher vielleicht meine Gegenfrage, an welcher Stelle es derzeit scheitert. Ist es bereits das Öffnen des Stils zur Bearbeitung im Zitationsstileditor, oder tritt das Problem später auf?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)