Verweise auf Quellen differenzierter dargestellen

Erika L. hinzugefügt 24 Tagen her
NEU

Hallo C6-Team,

Gerne würde ich die Verweise auf Quellen differenzierter darstellen? Beispiel: Ich habe nicht verfügbare Quellen (Hallam, 2000) aber eine alternative Quelle (Hallam, 1995). Und dann habe ich noch bei der Recherche vertiefende Quellen gefunden. Ich habe somit einen direkten Verweis (Hallam, 2000), einen sekundären? (Hallam, 1995) und einen tertiären? (Erika, 2020 auf Muster, 2019) Verweis.


Man kann die Infos zwar als Notiz erfassen, kann aber unübersichtlich werden.

Bei differenzierter Darstellung habe ich an sowas wie die pos-neg Markierung im Verweis gedacht. Also etwas, was man einfach anklicken kann.

FG Erika

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Erika

Bisher müsste die Art des Verweises im Feld "Notiz" eingetragen werden.

Der Wunsch, nach einfacheren bzw. individuellen wechselseitigen Verweisen steht schon auf unserer Wunschliste, auf der ich Ihre Stimme für eine solche Funktion ergänzt habe.

Viele Grüße

Jana