Verschieben von Teilprojekt führt zu kaputten Kategorien in Zielprojekt

Jan L. hinzugefügt 3 Monaten her
NEU

Hi,

ich habe ein Cloud-Projekt und wollte in dieses große Teile eines lokalen Projektes verschieben. Mit einer Handvoll Dateien hat das auch funktioniert, aber als ich den großen Prozess mit 400 Titeln gestartet habe ist ein großes Chaos entstanden. Diverse Kategorien heißen jetzt "Kategorie 14" oder haben überhaupt keine Bezeichnung mehr. Auch die Hierachieebenen haben sich von den importierten Dateien verschoben. Es kann auch daran liegen, dass der PC mitten im Prozess (irgendwann in der Nacht) abgestürzt ist.

Vom Cloud Projekt habe ich leider kein aktuelles Backup extern gespeichert. Kann ich irgendwie alle hinzugefügten Elemente geschickt löschen, oder das Projekt zurücksetzen?

Das lokale Quellprojekt habe ich noch als Backup.

Viele Grüße

Jan

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Jan

Konnte mein Tipp helfen, den ich per Mail an Sie gesandt hatte: den lokalen ProjektCache umbenennen, damit Citavi das Projekt nochmal vollständig aus der Cloud herunterlädt?

Freundliche Grüsse

Peter