Verknüpfen von vorhandenen Wissenselementen mit PDF auch per F11-Fenster

SirPounce hinzugefügt 3 Jahren her
in Prüfung

Liebes Citavi-Team,


meine Abneigung gegen den Vorschaubereich setzt sich fort. Ich würde gerne weiterhin die Option haben, bereits vorhandene Wissenselemente – wie etwa zu einem Zitat erstellte Kommentare, welche nicht automatisch mit der selben Textstelle wie das Zitat verknüpft werden – per F11-Fenster mit einer Stelle in der PDF verknüpfen, statt jedesmal aus dem Wissensreiter in den Titelreiter und dort in die Vorschau geschmissen zu werden. Wenn es jemand anders ähnlich geht, immer her mit den Stimmen.


Beste Grüße

Jan Jakob

Antworten (1)

Foto
1

Lieber Jan Jakob

Ich finde es gut, dass Sie diese Frage stellen und bin gespannt auf weitere Wortmeldungen bzw. Voten.

Freundliche Grüsse

Peter

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)