Unterschiedliche Kategorien in Literatur und Wissen

martina h. hinzugefügt 55 Tagen her
beantwortet

Hallo zusammen,


gibt es mittlerweile eine Möglichkeit für Literatur und Wissen verschiedene Kategoriensysteme anzulegen?


Durch die Literatursammlung hat sich eine hierarchische/thematische Sortierung meiner Literatur ergeben.


Für die Arbeit an sich, würde ich gerne die Wissenselemente entsprechend meiner Gliederung kategorisieren können.


Ich habe dazu nur in einem alten Forumsbeitrag gefunden, dass jemand schon mal ähnliche Überlegungen geäußert hat, und es evtl. geplant war, das zu ermöglichen (https://support.citavi.com/forum/viewtopic.php?f=163&t=12683). Gibt es dazu Neuigkeiten?


Vielen Dank!

Kommentare (3)

Foto
1

Guten Tag Martina

Die Möglichkeit, mit zwei verschiedenen Kategoriensytemen (Literatur vs. Wissen) zu arbeiten, gibt es aktuell nicht.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
2

Hallo Peter,


vielen Dank für die schnelle Antwort!


Ich persönlich fände die Möglichkeit sehr nützlich, vielleicht kommt die Funktion ja irgendwann noch hinzu.


Gerade entdecke ich nach und nach, wie groß die Möglichkeiten von Citavi tatsächlich sind. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Freundliche Grüße

Martina

Foto
1

🧡🧡🧡