Umwandeln des Typs eines Titels mit Kindern

Jan J. hinzugefügt 16 Tage her
NEU

Liebes Citavi-Team,

entweder lässt sich, aus nicht ganz zwingenden Gründen, der Typ eines Titels nicht ändern, sobald der Titel Kinder hat. Dann ist die Fehlermeldung aber jedenfalls falsch:

/96bdf4a5171933c79e0b29c9b9a80984

Oder aber das sollte eigentlich gehen, dann ist die Fehlermeldung immer noch falsch, aber Symptom eines tieferen Problems.

Beste Grüße

Jan Jakob

Antworten (3)

Foto
1

Lieber Jan Jakob,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe ein Bug-Ticket erfasst.

Herzliche Grüße

Jana

Foto
1

Welches von beiden ist es denn? Sollte das eigentlich funktionieren, tut es aber nicht, oder ist nur die Fehlermeldung falsch in der Angabe des Grundes, warum es nicht geht?

Foto
1

Lieber Jan Jakob,

da der Wechsel bei anderen Dokumententypen mit Beiträgen möglich ist und nur beim Gesetzeskommentar nicht, vermute ich, dass der Wechsel eigentlich auch hier funktionieren sollte.

Viele Grüße

Jana