Titel dupliziert und Anhang umbenannt – Fehler

Pragmarius hinzugefügt 14 Tagen her
bekannt

Lieber Support,,

möglicherweise tritt das nur bei meiner Version auf, ich wollte es einfach mal melden.

Ich habe einen Titel mehrfach dupliziert, genau dreimal. Dann habe ich jeweils die Autoren, die Titel und die Seitenzahl geändert. Wenn ich nun das anwende:

/99590fd9f452d2de7d86571170f336b6

dann wird mir die erste korrekt umbenannt. Bei den anderen zweien wird die Datei dann im F11-Fenster nicht mehr gefunden. Mir scheint, früher wurde beim Duplizieren der Anhang ebenfalls dupliziert: (2) und (3). Das ist wohl derzeit nicht der Fall, deshalb kommt es zu dem Problem.

Aber vielleicht mache ich ja auch was falsch.

Freundliche Grüße, Pragmarius

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo, Pragmarius

Ich kann das reproduzieren und das ist definitiv ein Bug, der so allerdings nur in lokalen Projekten, nicht aber in Cloudprojekten auftritt. Wir beheben das schnellstmöglich.

Viele Grüße

Sebastian