Text markiert, Kommentar erstellen, highlight (rot) nicht vorhanden

Eagle E. hinzugefügt 5 Monaten her
bekannt

hallo zusammen,


weiteren bug gefunden: textstelle gelesen, markiert, C gedrückt = kommentarfeld geht auf .... nun merke ich, dass es doch lieber das rote highlighe element seins oll. dieses kann ich aber in dem neuen kommentarfeld fenster nicht auswählen. das drop down menü zeigt alle optionen, aber ausgerechnet das rote nicht. ich muss den neuen kommentar erst mit OK speichern, dann wieder öffnen und nun sehe ich es.

Antworten (6)

Foto
1

Hallo,

ich kann das mit der aktuellen Beta-Version nicht reproduzieren:

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

Viele Grüße

Sebastian

Foto
1

hallo,


ich hätte noch erwähnen sollen: links in citavi "reference list" und "references" zugeklappt = text komplette breite.


bei text markieren und C = popt damit ein NEUES fenster auf. und da ist es nicht ersichtlich. siehe bild.

Dateien: Pic.JPG
Foto
1

Hallo,

stimmt. Ich erfasse einen Bug für unsere Entwickler, damit das baldmöglichst behoben werden kann.

Viele Grüße

Sebastian

Foto
1

Das gleiche Verhalten – wenig überraschend – übrigens auch, wenn die PDF im eigenen F11-Fenster angezeigt wird.

Foto
1

ich setzte noch einen drauf :-).

wie oben bereits beschrieben, wenn ich auf C drücken für kommentar war ja das rote gar nicht vorhanden.

wenn ich nun unter den gleichen bedingungen Q drücke, also für das rote, dann steht da nicht mal "rote Markierung", sondern die zeile ist einfach nur leer :-)

Foto
1

Hallo,

Ich habe die Bugbeschreibung ergänzt. Vielen Dank.

Viele Grüße

Sebastian