Speicherorte für Citavi auf Netzwerk

Susanna B. hinzugefügt 3 Jahren her
beantwortet

Lieber Herr Meurer & liebes Citavi-Team,


bei uns im Institut würde ich gerne zentrale Speicherorte für Citavi (Ordner "Citavi 6" und "Citavi 5") für alle Mitarbeitenden auf dem Institutsnetzwerk festlegen (noch bin ich ein wenig verunsichert, was die Cloud-Option angeht).


Gestern habe ich es mit meinem eigenem lokalen "Citavi 6"-Ordner getestet: Den habe ich in einen Ordner aufm Netzwerk verschoben und in Citavi habe ich unter "Extras" die Speicherorte entsprechend geändert. Das hat nicht wirklich funktioniert. Aber ehrlich gesagt, hatte ich gestern keine Zeit mehr, das weiter zu verfolgen.


Da ich erst nächsten Freitag wieder am Institut bin, hier schon mal die Frage: Was muss ich bitte beachten, um obiges Vorhaben umzusetzen?


Vielen Dank im Voraus!


Herzlich,

Susanna Bartsch

Antworten (0)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)