"Sp." im Basis-Stil wird nicht ausgegeben

Bebbi hinzugefügt 2 Jahren her
beantwortet

Hallo,

ich wundere mich gerade darüber, dass im Literaturverzeichnis und Beleg "Sp." nicht angezeigt wird in meinem leicht modifizierten Basisstil. Wenn ich auf das Original umschalte, fehlt Sp. auch. In der Komponente ist Sp. eingetragen und der richtige Stil ist ausgewählt. Als Seitentyp ist Spalte ausgewählt.

Grüße

Bebbi

Kommentare (1)

Foto
2

Hallo Bebbi

Finden Sie in Citavis Word Add-in bei dem entsprechenden Zitat diese Einstellungen?

/a573bf6b5467dd59da13fa013290e19e

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hallo Herr Meurer,

dort musste ich auf Arabische Zahlen statt "Wie Eingabe" umstellen, dann wird es richtig angezeigt. Ich sollte mich mal näher mit Citavi befassen, damit ich alleine auf soetwas komme.

Grüße

Bebbi

P. S.: Der Papierkorb in 6.2 ist eine begrüßenswerte Neuerung.

Foto
1

Hallo Bebbi

Ich vermute, dass Citavi auf "Wie Eingabe" umgestellt hatte, weil die Spaltenzahlen per Coyp+Paste zusammen mit einem Zeichen in Ihr Projekt kamen, das Citavi nicht als Zahl erkannte.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hallo Herr Meurer,

da ich die Eingabe heute vormittag machte, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich die Eingabe manuell machte.

Spätsommerliche Grüße

Bebbi

Foto
1

Auch manuell gibt es manchmal Fehlgriffe :-) z.B. ein geschütztes Leerzeichen o.ä.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Da ich kein Video habe von meiner Eingabe, werden wir das nicht klären können.


btw: Mein Profil-Bild war weg. Aber nachdem ich ein Neues hochgeladen hatte, wird nun das neu hochgeladene auch angezeigt.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)