Skript zu einer Quelle erstellen

Vanessa O. hinzugefügt 3 Jahren her
beantwortet

Ich würde gerne ein Skript zu den Wissenselementen eines Texts erstellen. Wenn ich von der Literaturverwaltung auf Wissenselemente umschalte, bekomme ich jedoch immer alle Wissenselemente des Projekts angezeigt.


Ich habe schon versucht, die zugehörigen Elemente als Gruppe zu markieren und so die Auswahl zu reduzieren, aber dann geht die Reihenfolge von Kommentaren und Zusammenfassungen verloren und das Skript ergibt keinen Sinn mehr.


Die Frage ist also, wie ich im Bereich "Wissenselemente" Zusammenfassungen, Kommentare und Zitate so anordne, dass sie dem Titel entsprechend angeordnet/ausgewählt sind.

Antworten (1)

Foto
2

Hallo Vanessa,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In unserem Handbuch erklären wir, wie Sie alle Zitate eines Titels drucken können.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Danke, auf diesem Weg habe ich es gelöst!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)