Skript mit Feldern

Pragmarius hinzugefügt 3 Jahren her
beantwortet

Lieber Support,

ich suche nach der Möglichkeit, das Skript mit Feldern abzuspeichern. Hintergrund: Die Kernaussage formatiere ich dann gewöhnlich mit Ü2 und finde sie dann schnell im Navigationsbereich von Word.

Ich kann natürlich die WE direkt in Word einfügen, dann fehlt aber die Kernaussage. Oder habe ich etwas übersehen?

Freundliche Grüße, Pragmarius

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Pragmarius,

vielen Dank für Ihre Frage.

Aktuell gibt es keine Möglichkeit, das Skript mit Citavi-Feldern abzuspeichern.

In den Optionen von Citavis Word Add-in können Sie aber unter "Wissenselemente zitieren" auch die Auswahl "Kernaussage, Wissenselement und Nachweis" treffen.

Viele Grüße

Susanne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)