Sichtbarkeit neuer Titel in Word Add-in

Alexander O. hinzugefügt 9 Monaten her
beantwortet

Hallo,

ich füge Kopien von Titeln aus einem größeren C6-Projekt einem neuen C6-Projekt hinzu. Allerdings tauchen neue Titel in Word Add-in aus dem neuen C6-Projekt nicht sofort auf, sondern später. Was kann ich tun, damit die neuen Titel sofort in Word Add-in erscheinen? Einmal ist es auf eine wundersame Weise geklappt, dass mir die Erneuerung geglückt war, aber das war eher zufällig.

Viele Grüße, Alexander

Beste Antwort
Foto

Sorry, Sebastian, ich habs. Eigentlich sind die neuen Titel sofort vorhanden auf der Karte Titel in Word Add-in. Der Trick ist, dass sie in meinem Fall unter "Ohne Kategorie" aufgelistet und deshalb versteckt waren.

/73065d5b1eb13fbdeb4ba72e6c2e0ff1


Wenn man die "Ohne Kategorie" aufmacht, kann man auch die hinzugefügten Titel sehen und dem Word Dokument hinzufügen.

/f165c7dc90d2e824687d507a8610bea6

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo, Alexander,

arbeiten Sie schon mit der aktuellen Beta-Version 6.3.11?

Viele Grüße

Sebastian

Foto
1

Hallo, Sebastian,

da ist schon implementiert?

Viele Grüße, Alexander

Foto
1

PS. Ich habe 6.3.0.0.

Foto
1

Hallo, Alexander,

es sind Verbesserungen bei der Aktualisierung der Daten im Word Add-In enthalten. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Viele Grüße

Sebastian

Foto
1

Sorry, Sebastian, ich habs. Eigentlich sind die neuen Titel sofort vorhanden auf der Karte Titel in Word Add-in. Der Trick ist, dass sie in meinem Fall unter "Ohne Kategorie" aufgelistet und deshalb versteckt waren.

/73065d5b1eb13fbdeb4ba72e6c2e0ff1


Wenn man die "Ohne Kategorie" aufmacht, kann man auch die hinzugefügten Titel sehen und dem Word Dokument hinzufügen.

/f165c7dc90d2e824687d507a8610bea6

Foto