Seitenzahl anderes Format: anderes Format wie gewöhnliche Seitenzahl

Alexander F. hinzugefügt 3 Jahren her
beantwortet

Liebe Community,


ich möchte bei meinen Interviewquellen keine Seitenreferenzen angeben, sondern die Nummer der Frage/Antwort, auf die ich mich beziehe.


Dazu habe ich zunächst in Citavi als Numbering Type "Other" gewählt und meinen Zitierstandard angepasst, das es so formatiert werden sollte, wie ich möchte. Den Standard findet ihr anbei.


Dabei sehen die Zitate aktuell so aus: (Dingler 2019, p. A.a).


Ich würde es aber gerne so darstellen: (Dingler 2019, A.a)

Insbesondere verstehe ich es nicht, da ich eigentlich den Zitierstandard so formatiert habe, dass bei Other nicht mehr "p. " angezeigt wird.


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Beste Antwort
Foto

Hallo Alexander

Die Interpunktion war unglücklich gewählt, aber ansonsten stimmte alles. Ich habe eine im Hinblick auf die Interpunktion verbesserte Version angehängt, die dieses Ergebnis bringt:

/6a6aca783d15aeb6c8d7f936b9fe0bb2

Freundliche Grüsse

Peter

Antworten (2)

Foto
2

Hallo Alexander

Die Interpunktion war unglücklich gewählt, aber ansonsten stimmte alles. Ich habe eine im Hinblick auf die Interpunktion verbesserte Version angehängt, die dieses Ergebnis bringt:

/6a6aca783d15aeb6c8d7f936b9fe0bb2

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Vielen Dank, das funktioniert!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)