Sammelwerke nicht als einzelner Literaturnachweis im Literaturverzeichnis

Ju F. hinzugefügt 2 Tagen her
beantwortet

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Theisen 17.ed an den Zitationsstil meiner Hochschule angepasst. Nun habe ich im Literaturverzeichnis gesehen, dass Sammelwerke als einzelne Litarturnachweise aufgelistet werden, obwohl ich diese einzelnt nie zitiert habe sondern nur einen Beitrag aus dem Sammelwerk. Der Beitrag aus dem Sammelwerk wird auch seperat im Literaturverzeichnis aufgelistet.

Gibt es eine Möglichkeit das Sammelwerk an sich nicht im Literaturverzeichnis aufgelistet zu haben?

Im Anhang sende ich meine Datei zu.

Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Beste Antwort
Foto

Die Lösung liegt in den Eigenschaften des Stils:

/4d6bf61d977287aaea7493b22a0dd76d

Freundliche Grüße, Pragmarius

Kommentare (2)

Foto
2

Die Lösung liegt in den Eigenschaften des Stils:

/4d6bf61d977287aaea7493b22a0dd76d

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.