"S." wird in Kurzbeleg und in Literaturverzeichnis nicht angezeigt.

Christian H. hinzugefügt 49 Tagen her
beantwortet

Hallo Zusammen,


ich habe ein Problem mit einer Quelle, die mir in meinem Worddokument nicht korrekt angezeigt wird. Dabei sind in Citavi selbst unter dem Eintrag "Seiten von-bis" die Seitenangaben der Quelle angegeben (Diese wurden nachträglich geändert, da das Dokument obwohl es ein Onlinejournal ist, ausdrücklich über die Seitenzahl zitiert werden soll. Ursprünglich war hier ein Buchstaben-Zahlen Kombination hinterlegt (e1534...) ). Nun ist es so, dass nach der Anpasssung das vorangestellte "S." weder im Literaturverzeichnis, noch in den Kurzbelegen angezeigt wird. Anbei findet sich ein Dokument, das die Problematik nochmals verdeutlicht.


Ich würde mich über Unterstützung freuen. Ich hatte überlegt das Dokument einmal vollständig aus Citavi zu entfernen, habe jedoch Bedenken, was die bereits gesetzten Zitate im Worddokument betrifft (Stichwort: Was passiert mit den gesetzten Zitationen,wenn ich die "alte" Quelle entferne und die selbe, "neue" Quelle erneut in das Projekt aufnehme, das mit dem Worddokument verknüpft ist?)


Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Kommentare (2)

Foto
1

Ich vermute einen Fehler im Seitenzahlen-Typ. Wenn das genauso wie in der Grafik eingestellt wird, sollte es klappen:

/2a43e89f45bdcf2bf7c373df4d71740c

Foto
1

Hallo Pragmarius,


besten Dank für diesen Hinweis, Problem gelöst!