"Optionen für das Einfügen" auch für Zitieren aus Citavi heraus

Bernhard B. hinzugefügt 12 Tagen her
in Prüfung

Hallo!

Beim Schreiben durchstöbere und lese ich meine Wissenselemente direkt in Citavi. Gerade auf einem Laptop-Bildschirm ist das einfacher, als immer in diesem schmalen Band auf der Seite zu arbeiten. Ich würde mir wünschen, dass es in Citavi eine Option gäbe, wie im Word-Addon, dass beim Zitieren nur der Nachweis nach Word kopiert wird. Oder einfach, dass die Einstellungen im Word-Addon auch für Citavi selbst übernommen werden. Oder ein Kästchen zum Anhaken in den Addon-Optionen, dass Citavi sich so verhalten soll. Das wäre eine große Arbeitserleichterung nach dem Umstieg auf Citavi 6.

Kommentare (1)

Foto
1

Guten Tag

Das ist als Wunsch notiert, kann aber in Citavi 6.x leider nicht mehr nachgereicht werden.

Freundliche Grüsse

Peter