"Optionen für das Einfügen" auch für Zitieren aus Citavi heraus

Bernhard B. hinzugefügt 3 Monaten her
in Prüfung

Hallo!

Beim Schreiben durchstöbere und lese ich meine Wissenselemente direkt in Citavi. Gerade auf einem Laptop-Bildschirm ist das einfacher, als immer in diesem schmalen Band auf der Seite zu arbeiten. Ich würde mir wünschen, dass es in Citavi eine Option gäbe, wie im Word-Addon, dass beim Zitieren nur der Nachweis nach Word kopiert wird. Oder einfach, dass die Einstellungen im Word-Addon auch für Citavi selbst übernommen werden. Oder ein Kästchen zum Anhaken in den Addon-Optionen, dass Citavi sich so verhalten soll. Das wäre eine große Arbeitserleichterung nach dem Umstieg auf Citavi 6.

Kommentare (1)

Foto
1

Guten Tag

Das ist als Wunsch notiert, kann aber in Citavi 6.x leider nicht mehr nachgereicht werden.

Freundliche Grüsse

Peter