nicht verwendete Literatur (im Word-Dokument) in Citavi-Projekt kennzeichnen

Natalja R. hinzugefügt 9 Monaten her
beantwortet

Hallo Citavianer,

ich habe ein Word-Datei die mit Citavi-Projekt (lokal) verknüpft ist. Da das Citavi-Projekt mit abgegeben wird, würde ich sehr gerne die nicht verwendete Literatur und Wissenselemente aus diesem Citavi-Projekt entfernen.


Wie kann ich am einfachsten die nicht verwendete Literatur/Wissenselemente aus Citavi-Projekt entfernen/kennzeichnen?

Danke im voraus für deinen Lösungsansatz


vG

Natalja

Kommentare (2)

Foto
2

Hallo Natalja,

erst filtern nach zitierten Titeln und dann die Auswahl umkehren. That's all.

/gbbDwLixlimsQAAAABJRU5ErkJggg==

Foto
1

Anschließend kann man der Auswahl über das Kontext-Menü z. B. einen Marker zuweisen, z. B. den blauen Kringel und sieht das in der linken Spalte dann immer. Das wird aber nicht automatisch aktualisiert, wenn man den Titel dann doch nutzt.