Nachweis verschwindet aus der Mehrfachnachweis-Positionsliste wenn Löschen rückgängig gemacht wird

Jan J. hinzugefügt 2 Monaten her
in Arbeit

Liebes Citavi-Team,


Wenn man einen einzelnen Nachweis innerhalb eines Mehrfachnachweises löscht, sich dann eines besseren besinnt, und das Löschen wieder rückgängig macht, ist der Nachweis zwar wieder da, aber er verschwindet aus der Positionsliste des Mehrfachnachweises, in denen er sich erneut löschen oder in der Position verändern ließe.


Beste Grüße

Jan Jakob


PS: Dieser Bugreport wurde gesponsort von "Einzelnachweise nachträglich zu Mehrfachnachweisen zusammenführen", ich dachte zuerst, es läge an meinem Makro, und wie dieses Mehrfachnachweise erzeugt, aber wie das Video zeigt passiert es auch mit reinen Citavi-Nachweisen.

Antworten (1)

Foto
1

Lieber JJ

Ich habe ein Bugticket erfasst - besten Dank für den Bericht.

Bis zum Bugfix hilft dieser Workaround: Word-Datei schliessen und wieder öffnen.

Freundliche Grüsse

Peter