Nach zitierten Titeln im aktuellen Dokument filtern addiert Titel

SirPounce hinzugefügt 6 Monaten her
gelöst

Liebes Citavi-Team,

folgendes Verhalten in Citavi 6.3.1. Öffne ich ein Dokument, filtere in Citavi nach Titel im aktuellen Dokument und schließe das Dokument dann, ohne Word zu beenden, um dann ein weiteres Dokument zu öffnen, den Filter in Citavi zu löschen und ihn dann wieder zu aktivieren, habe ich nun in der Anzeige die Summe der zitierten Titel des ersten und des zweiten Dokuments. Nur das vollständige Schließen von Word behebt das, verlangsamt die Arbeit aber. Ist auch eh komisch, nicht nur unbequem, da der Nutzer das ja nicht erwartet.

Beste Grüße

JJ

Kommentare (4)

Foto
2

Könnte aber ein tolles Feature werden! Ich plädiere für Integration einer solchen Funktion, die eine solche Auswahl aus mehreren Dokumenten addiert.

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

Sehe ich im Prinzip genau so, ist halt nur doof, dass die angezeigt werden, selbst wenn das Dokument gar nicht mehr offen ist.

Foto
1

Hallo JJ

Danke für den Bugbericht. Wir fixen das für 6.4.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

... in aktueller Beta Version 6.3.4 gefixt.

Freundliche Grüsse

Peter