Nach update auf 6.2. werden docx-Dateien nicht mehr in der Vorschau angezeigt

Rüdiger G. hinzugefügt 46 Tagen her
beantwortet

Nachdem ich das Update wegen Einfrierens von Citavi (wenn man Word-Dateien in der Vorschau öffnete) gemacht habe, werden in der Vorschau nun docx-Dateien gar nicht mehr angezeigt. Meldung: «DOCX-Dateien können in der Vorschau nicht angezeigt werden». Gibt es eine Lösung?

Kommentare (2)

Foto
1

Guten Morgen

Die Fehlerursache für das Einfrieren lag ausserhalb von Citavi. Weil der Effekt so gravierend ist und wir mehr Zeit für eine nachhaltige Lösung benötigen, haben wir in der aktuellen Beta die Anzeige von DOCX-Dateien in der Vorschau unterbunden. Sie müssten die Dateien aus Citavi heraus öffnen, um sie mit Word zu betrachten.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hallo in die Runde,

gibt es denn inzwischen schon etwas Neues in der Sache? Die Vorschau ist eine ziemlich wichtige Programmfunktion, die jetzt schon seit bald zwei Monaten nicht mehr funktioniert...