Nach Konvertierung des Publikationsassistent nur halbes Dokument

Stephan S. hinzugefügt 2 Jahren her
beantwortet

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich. Zwar findet Citavi alle Platzhalter (alle Häcken werden grün), jedoch ist das formatierte Dokument bei Seite 40 von ca. 90 abgeschnitten, obwohl dir Ursprungsdatei erheblich mehr Seiten hat. Das Problem ist unabhängig vom Zitationsstil und tritt auch auf, wenn das Worddokument vorab in ein rtf konvertiert wird. Ich verwende die aktuellste Version von Citavi 5, da ich nur 90 Titel im Projekt verwende, aber 113 Platzhalter in Word.

Was kann ich tun, um das Problem zeitnah zu beheben?

Danke!!!

Viele Grüße

Stephan

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Stephan

Anstatt das Dokument zu formatieren, nutzen Sie bitte Citavis Word Add-in, um die Titel-Platzhalter in Felder umzuwandeln, s. https://www1.citavi.com/sub/manual5/de/index.html?convert_citavi_placeholders_to_citavi_fields.html

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hallo Peter,

vielen, vielen Dank! You made my day.

Ciao

Stephan