Manuelle Seitenzahlen aus dem Word Eingabefeld werden nicht erkannt

Lars B. hinzugefügt 11 Monaten her
beantwortet

Hallo,

ich möchte die Seitenzahlen auf die ich mich beziehe manuell in Word eingeben, da ich mich mehrmals auf verschiedene Stellen im Buch beziehe. Allerdings zeigt mir der Nachweis in der Fußnote an, dass "Seiten von-bis fehlt". Ist das ein bekanntes Problem? Anbei auch mein Zitationsstil.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Kommentare (2)

Foto
2

Hallo Lars,

der Fehler ist, dass in Deinem Zitationsstil im Regelset für die Fußnote die Komponente pp. Seiten von-bis verwendet wurde, diese stellt aber den gesamten Seitenbereich eines Dokumentes dar (und dieses Feld gibt es für Bücher nicht) und nicht die Stelle aus der das Zitat stammt (dafür verwendet man die Komponente Zitat-Seiten). Also einfach die Komponente austauschen, dann sollte es funktionieren.

Liebe Grüße

Sonja

Foto
1

Das hat funktioniert, vielen Dank!

Foto