Literaturverzeichnis: Titel eines Internetdokuments in fett und kursiv

Gregor hinzugefügt 3 Jahren her
unbeantwortet

Hallo,


mein Problem ist, dass ich im Literaturverzeichnis den Titel eines Internetdokumentes fett und kursiv darstellen möchte. Der Zitationsstil ist AMJ (Academy of Management Journal). Wenn ich im Editor auf Internetdokument gehe, habe ich im Bereich Literaturverzeichnis nur zwei Optionen. Die Erste hat als Bedingungen, dass die Felder Autor, Herausgeber und Institution leer sind. Die Zweite ist die Internetdokument-Standardvorlage. Wenn ich an der Standardvorlage den Titel fett und kursiv mache, dann funktioniert das zwar für die Internetdokumente, aber leider für ALLE anderen Quellen auch. Bei diesen soll der Titel aber nur kursiv sein bzw. so bleiben, wie es automatisch richtig eingestellt ist.

Also: Wie kann ich es einstellen, dass NUR die Titel der Internetdokumente fett und kursiv sind?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)


Vielen dank und freundliche Grüße!


Gregor

Antworten (1)

Foto
2

Hallo Gregor


Bitte beachten Sie, dass Änderungen an einer Komponente von allen Dokumententypen übernommen werden, welche diese Komponente verwenden.

Falls Sie für eine Komponente verschiedene Formatierungen verwenden möchten, können Sie die Komponente markieren und über den Befehl Komponente > Duplizieren eine Kopie erzeugen.

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, über Komponente > Neu eine neue Komponente zu erstellen und diese entsprechend zu benennen.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hallo,

ich habe leider das selbige Problem. Insofern ich den Zitationsstil im Zitationsstil-Editor öffne und eine neue Komponente erstelle, wird diese mir im weiteren Verlauf nicht angezeigt. Duplizieren ist generell nicht möglich. Welchen schritt habe ich hierbei vergessen?

Herzlichen Dank

Foto
1

Hast du die Komponente auch sauber beschriftet? Sonst erscheint sie als "Neue Komponente". Wieso ist Duplizieren "generell" nicht möglich?

e50d22e49679c5a288221be66db22006

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)