Literaturverzeichnis aus Word-Dokument verschwunden nach Wechsel von Citavi 5 auf Citavi 6

Laura F. hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen, hallo Support,

ich habe ein großes Problem und brauche Hilfe. Nach dem Wechsel von Citavi 5 auf Citavi 6 kann ich unter Citavi 5 erstellte Dokumente zwar öffnen, aber das gesamte Literaturverzeichnis ist weg.

Obwohl

- ich die die Literaturstellen komplett aus Citavi 5 nach 6 übertragen habe

- die Datei nicht im Kompatibilitätsmodus gespeichert ist

- die Datei als .docx gespeichert ist

- ich das Dokument und die Literaturverzeichnisse nach Aufforderung in Citavi 6 konvertiert habe.

Nun bin ich so langsam am Ende meiner Möglichkeiten. Ich habe auch bereits das Forum durchforstet, aber kein Lösungsvorschlag hat gegriffen.


Danke euch!

Beste Antwort
Foto

Habe eine Lösung gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag oder an etwas anderem.

/665cecdb602f13563738d5332dcf1f3a

Kommentare (1)

Foto
1

Habe eine Lösung gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag oder an etwas anderem.

/665cecdb602f13563738d5332dcf1f3a