Leerzeile im Bereich der Fußnoten

Felix W. hinzugefügt 3 Jahren her
beantwortet

Hallo zusammen,

ich bin gerade beim Verfassen meiner Bachelorthesis und mir ist aufgefallen, dass Citavi beim Erstellen einer Fußnote eine Leerzeile in diesem Bereich hinzufügt. Diese Leerzeile kann ich leider nicht anklicken und somit auch nicht entfernen ... siehe Bild:

22b505fedb2ea7645826df149c7199b7

Weiß jemand wie ich diese Leerzeile entfernen kann? Diese nimmt sehr viel Platz weg. Bei meiner letzten Arbeit hatte ich dieses Problem noch nicht.


Vielen Dank für die Hilfe!


Viele Grüße

Felix

Beste Antwort
Foto

Hallo Felix,

das sieht aus,als ob bei der Fußnotentrennlinie noch eine Absatzschaltung wäre. Hilft diese Lösung? http://www.rambomann.de/word-fussnotentrennlinie-tiefer-setzen/

Freundliche Grüße, Pragmarius

Antworten (2)

Foto
2

Hallo Felix,

das sieht aus,als ob bei der Fußnotentrennlinie noch eine Absatzschaltung wäre. Hilft diese Lösung? http://www.rambomann.de/word-fussnotentrennlinie-tiefer-setzen/

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

Genau das habe ich gesucht, vielen Dank!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)