Kommentar zu markiertem WE

Erika L. hinzugefügt 3 Monaten her
beantwortet

Hallo zusammen,


Dass C6 dieses WE nicht direkt verlinken kann, wurde schon mehrfach im Forum bemängelt. Ärgerlich ist nun, dass C6 dieses WE an das Ende der Seite, bzw. an das Ende der auf dieser Seite verwendeten WE verfrachtet. Ich vermute, C6 macht dabei nichts anderes als mit den anderen WE der Seite: sie werden in der Reihenfolge, wie sie erfasst werden gelistet.

Sinnvollerweise sollte es neben/unterhalb des markierten WE stehen, da es als «Kommentar zum markierten WE» deklariert ist. Wenn man das möchte, muss man es manuell an die gewünschte Stelle schieben.

  • Existiert ein Makro, das einen Kommentar neben/unterhalb des WE platziert?
  • Existiert ein Makro, dass die WE in der Textleserichtung/Textreihenfolge (1spaltig und 2 spaltig) sortiert?

FG Erika

Kommentare (1)

Foto
1

1.

/26063a9662a8fd609ed15c87bc157ca2

2.

/6fac28a33001214ee313483d0c47c9b2

AddOn

Die Spaltenzahl muss in Freitextfeld 8 eingetragen werden, das geht nicht automatisch.

AddOn sortiert auch automatisch, mehr oder minder, man kann also gar nicht mehr von Hand sortieren (die Funktion führt teilweise zum Absturz in der neuesten Beta, das ist aber eigentlich gelöst, ich muss nur die neue DLL hochladen, dann klappt es allerdings nicht mehr vor der neusten Beta.)

Als Makro kann man 2. auch machen, aber man muss dann die Referenz auf die PDF-Komponente jedesmal selber neu setzen.

Foto
1

Ich hab jetzt doch noch eine Situation entdeckt, in der mein AddOn mit der neusten Beta nicht klappt, das dauert also noch was mit der neuen DLL.

Foto