Kollabierstatus der Bookmarks sollte in PDF gespeichert werden

Jan J. hinzugefügt 15 Tagen her
in Prüfung

Der Kollabierstatus der Bookmarks einer PDF in der Vorschau richtet sich danach, wie diese kollabiert waren, als die Datei das letzte Mal in einem externen Programm gespeichert wurde. Besser wäre es, Citavi würde es selber in der PDF speichern, wenn der Benutzer Bookmarks kollabiert oder expandiert. Ich klicke jedesmal beim Öffnen der PDF in Citavi auf den Pfeil neben Part IV, um das wieder zu kollabieren.

/5df10a6a35eef6382088d4d6e1c42d72

PS: Dieser Beitrag ist der Tatsache geschuldet, dass meine Nutzung der Bookmarks in PDFs unermesslich angestiegen ist, seitdem mein AddOn die roten Highlights als Bookmarks in die PDF exportiert, aber in einer perfekten Welt mit guten PDFs sollte das Problem häufig auftreten.

Kommentare (1)

Foto
1

Lieber Jan Jakob,

Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag! Das ist noch nicht ideal gelöst, und der Wunsch nach Verbesserung steht schon auf unserer Wunschliste.

Danke für den Hinweis!

Viele Grüße

Jana