Kein Zugriff auf das Internet über Proxy bei Citavi 6

Jacob H. hinzugefügt 19 Monaten her
beantwortet

Hallo zusammen,


ich habe mir soeben Citavi 6 heruntergeladen, um es etwas auszuprobieren. Da für mich insbesondere die Cloud Funktionalität interessant ist, wollte ich Citavi 6 gleich mit einem Account verknüpfen. Dazu habe ich entsprechenden Proxy Einstellungen gesetzt, welche mit Citavi 5 auch wunderbar funktionieren.

Mit Citavi 6 bekomme ich jedoch keinen Zugriff auf das Internet. Weder über die Recherche noch die Funktion den Account anzumelden.

Woran könnte das liegen?

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

ich habe mir die Beta-Version heruntergeladen. Über die Recherche kann ich nun Inhalte abrufen.

Jedoch ist es mir nicht möglich mich auch anzumelden. Es erscheint das Fenster, dass kein Zugriff auf das Internet möglich ist. Gibt es eine Möglichkeit, ein paar Debug-Informationen zu sammeln?

Viele Grüße

Jacob