Kategorienanzeige im Word Addin resetted sich bei jedem neuen Titel

Florian hinzugefügt 20 Monaten her
bekannt

Liebes Forum,


wie der Titel schon sagt, setzt sich die Kategorienanzeige im Word Addin fast jedes Mal zurück, wenn ich einen Titel einer Kategorie zuordne. Kann man das ausschalten? Da ich sehr viele Kategorien habe ist es immer sehr nervig sich immer wieder zur entsprechenden Unterkategorie durch zu klicken.


Vielen Dank und beste Grüße

Kommentare (2)

Foto
1

Lieber Sebastian,

das Problem hatte ich auch schon unter Citavi 5 - da sich jetzt so viele andere Probleme durch die neue Version haben lösen lassen, hatte ich gehofft, dass auch das beschriebene Problem entfällt. Ich probiere es nächste Woche aber mal an einem anderen Rechner aus und melde mich dann nochmal falls das Problem dort auch auftaucht.

Viele Grüße

Foto
1

Hallo Florian und Sebastian,

Unter Citavi 5 habe ich das auch regelmäßig beobachtet. Vor allem wenn ich mit unserem großen "Sammelprojekt" arbeite, stelle ich im Arbeitsbereich des Word Add-ins die Ansicht auf "Nur die Hauptkategorien anzeigen" um, und klappe dann nur die Kategorie auf, in der sich der von mir gewünschte Titel befindet. Wenn ich aber dann im Projekt einen neuen Titel hinzufüge, klappen im Word Add-in wieder alle Kategorien auf.

In Citavi 6 kann ich es noch nicht testen. Hab gerade die Lizenz angefordert, aber jetzt muss ich noch warten bis unsere IT Zeit findet für die Installation ....

Liebe Grüße

Sonja