Ist es möglich Fussnoten in Word in 2 Spalten anzulegen?

Annika S. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo, ich bin neu hier.

Da ich zu meinem Problem keine Antwort im Forum oder im Handbuch finden konnte, hier mein Anliegen.

Ich habe ein Dokument mit Kurzbelegen in Fußnoten erstellt, da ich sehr viele Verweise pro Seite hab, wollte ich diese in 2 Spalten angeben. Word bietet diese Möglichkeit. Da aber die Fußnoten in Citavi erstellt werden ist die Funktion nicht wählbar. Normalerweise lässt sich das in Word über Referenzen/Fußnoten/Fußnotenlayout/ Spalten einstellen.


Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?

Vielen lieben Dank.


Annika

Kommentare (1)

Foto
1

Guten Tag Annika

Ich kann noch nicht erkennen, warum die Spalten-Darstellung wegen den von Citavis Word Add-in eingefügten Feldern nicht möglich sein. Egel, ob Sie die Text oberhalb der Fussnoten oder nur die Fussnoten in Spalten darstellen, sind die Felder kein Hindernis:

/de31dc8074f16d3ecdfba6483a531f74

Welche Erfahrung haben Sie gemacht?

Freundliche Grüsse

Peter