Hängender Einzug wird nicht in Word übernommen

Lena S. hinzugefügt 20 Monaten her
beantwortet

Hallo zusammen,

ich habe in den Eigenschaften des Zitationsstils einen hängenden Einzug eingestellt, der dort auch in der Vorschau angezeigt wird.

Danach aktualisiert sich auch das Verzeichnis in Word. Dabei wird der EInzug jedoch nicht übernommen.

Der richtige Zitationsstil ist auch bei Word ausgewählt.


Was kann ich tun, damit der Einzug übernommen wird?


Besten Dank vorab!

Kommentare (3)

Foto
1

Guten Tag Lena

Das ist leider ein Bug. Bitte passen Sie bis zum Erscheinen von Citavi 6.4 die Formatvorlage "Citavi Bibliography Entry" an. Diese Animation zeigt den Weg:

a124e3cc8af35c6ef79b2b96ff9bc64b

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hallo Peter,

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, allerdings mittlerweile schon Citavi in der Version 6.8. Wenn ich wie im Video beschrieben vorgehe, funktioniert es mit dem hängenden Einzug. Meine Frage: Kann ich den Weg, wie im Video beschrieben, gehen oder müsste ich es aufgrund der aktuelleren Version noch wieder rückgängig machen und anders lösen?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße!

Foto
1

Hallo Teresa,

danke für Ihre Frage.

Sie können auch mit Citavi 6.8 den im Video gezeigten Weg gehen.

Viele Grüße

Jana

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)