gespeicherte Suche führt zu Absturz

Erika L. hinzugefügt 2 Jahren her
gelöst

Hallo Citavi Team

meine gespeicherten Suchen aus Cit5 führten teilweise zu einem Absturz in Cit6 mit Fehlermeldung an den Support. Danach konnte das Suchfenster nicht mehr geöffnet werden (um die Suche zu ändern/löschen oder manuell was anderes zu suchen). Nur ein Neustart von Cit6 ermöglichte es, das Suchfenster wieder zu öffnen.

Meine gespeicherten & defekten Suchen habe ich mittlerweile ersetzt.

Wie kann ich das Suchfenster OHNE Neustart von Cit6 öffnen?

FG Erika

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Sebastian,

Aktuell klappt es mit den gespeicherten Suche, da ich ja alle (4) fehlerhaften gelöscht und neu erstellt habe. Es war einfach mühsam, nach jedem Fehler Cit6 neu zu starten, um die Anpassungen der Suchen durchzuführen. Und nach dem 3. Absturz ärgerlich, da unklar war, welche gespeicherten Suchen davon betroffen sind und was der Benefit von übernommenen, aber defekten Suchen ist. Von aussen war denen nicht anzusehen, dass sie zum Absturz führen, somit mussten alle durchgetestet werden. Wäre ja ok, wenn nach einem Absturz das Suchfenster geöffnet werden könnte. War aber nur nach einem Neustart von Citavi möglich.

Falls es wieder passiert, gehe ich wie oben beschrieben vor. Vielen Dank.

FG Erika

Foto
1

Hallo Sebastian,

Hab's Ihnen hochgeladen.

FG Erika